Elmar Herne 22

100% Handball

Elmar Herne trauert um Heribert Vogelsang

28.11.2016

Heribert Vogelsang verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren.

Mit ihm verlieren wir einen Menschen, einen Sportler, einen Freund, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Für uns und viele andere Sportvereine und deren Mitglieder war er viele Jahrzehnte der Ansprechpartner und Kümmerer.

Mit Engagement und Zielstrebigkeit wollen wir versuchen die Lücke, die er hinterlässt, zu schließen.
Dieses wird sehr schwer.

Sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in Ehren halten.

Wir möchten an dieser Stelle der Familie unser tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid bekunden.
Heribert Vogelsang wird in der Erinnerung der Mitglieder in unserem Verein weiterleben.

Der Verein
Elmar Herne 22 e.V.