Elmar Herne 22

100% Handball

Elmar zieht um(her)

22.10.2015

Das nächste Heimspiel gegen ETSV Witten kann zwar stattfinden. Wie es dann weitergeht, ist aber ungewiss.

Am Samstag, 24.10.2015, kann Elmars Erste ihr Heimspiel in der Sporthalle der Erich-Fried-Gesamtschule an der Grabenstraße austragen. Anwurf der Partie gegen ETSV Witten ist wie geplant um 18:30 Uhr. Eine Dauerlösung ist dieser Umzug aber wohl nicht. Wo und wann Elmar in diesem Jahr noch Heimspiele austragen kann, wird Gegenstand eines Gespräches mit der Stadtverwaltung in der kommenden Woche sein.

Auf die Sperrung unserer Halle an Flottmannstraße hat der DSC Wanne-Eickel spontan reagiert und uns angeboten, dort mitzutrainieren. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Vielen Dank an den DSC für diese sehr faire und sportliche Geste!